Nachdem unsere C-Juniorinnen sich in der Liga zum Kreismeister machte, legten die Mädels am vergangenen Wochenende nochmal nach und holten den Kreispokal . Das Finale fand in Oyten statt, der Gegner war ,wie am letzten Spieltag die JSG Achim/Uesen .Ein paar Zuschauer waren in Oyten mit dabei und unterstützten unsere Mädels mit einer beeindruckenden Kulisse von der Seitenlinie. Die JFV Girls hatten wieder einen gut besetzten Kader am Start und das zeigte die Mannschaft auch.
Schon wie im letzten Spiel, die erste Halbzeit war gerade angepfiffen, die JFV Girls Panthers in der Folge spielerisch überlegen und man erspielte sich die ein oder andere Torchance. Aber die JSG hielt gut dagegen und verteidigte alles weg. In der 18.Minute landet der Ball bei Tessa und Sie verwandelt souverän zum 1:0, Rona geht in den gegnerischen Strafraum und wird gefoult. Den fälligen Strafstoß schnappt sich Fiona und verwandelt souverän zum 2:0 für JFV . Danach ist der JFV weiterhin am Drücker, man erspielte sich eine Torchance nach der anderen. Und man legte in der Schlussphase der zweiten Halbzeit nochmal nach, in der 60 Minute setzt sich Louise durch und macht das 0:3. Zwei Minuten später der Anschlusstreffer und danach wieder Rona zum 4:1 Entstand trifft. Nachdem Schlusspfiff kannte der Jubel keine Grenzen.
Die Überlegenheit der JFV Aller Weser über nahezu die gesamte Spielzeit macht sie zum verdienten Pokalsieger.
Was für eine Saison von allen Spielerinnen unseren jüngsten Großfeldnachwuchses. Man machte den Trainern das schönste Geschenk zum Saisonabschluss was man seinen Trainern machen kann, Kreismeister und Kreispokalsieger. Danke an alle Eltern, Verwandte, Bekannte, Fans und unseren Verein für einen unvergesslichen Saisonabschluss . Und so verabschieden sich jetzt auch die C-Juniorinnen in die wohlverdiente Sommerpause.