Am heutigen Sonntag verschlug es uns nach Schneverdingen.
Wir starteten mit einem Starken Auftaktsieg ins Turnier. Lediglich ein grobes Foul konnte Max in diesem Spiel stoppen. Ein klasse Solo bis zum letzten Gegenspieler, dann eine unkontrollierte Bewegung des Gegners sorgten für einen harten Sturz und viele viele blaue Flecken. Am Endstand veränderte es aber nichts mehr.
MM15 on Fire! 10 Tore und eine hohe Effizienz, sowie einige Assists steigerten das Selbstbewusstsein des Spielers im gesammten Turnier.
Auch in den weiteren Spielen konnten wir über weite Teile der Spiele unsere Klasse ausspielen.
Neue Rollenverteilung in der Mannschaft sorgten für ein paar Missverständnisse, wurde aber von Luis gut bis sehr gut gemeistert. Heute hat unser LC6 erheblich mehr 1 gegen 1 Situationen und musste eigene Lösungen kreiren. Das ist ihm sehr gut gelungen.
Auf jeder Position gab es Veränderungen. Eine einzige Konstate gabe es dann aber doch, unser defensives Bollwerk IB16. Nahezu fehlerfrei spielte er ein souveränes Turnier. So, dass wir ohne ein einziges Gegentor beendeten. Ahmet im Tor, versprach vor dem Turnier eine Bude sauber zu halten. Er hielt Wort!
Mit viel Biss war Kjell dabei und fightete um jeden Zentimeter Hallenboden. Technisch gut dabei war Mohammad. Jaron überzeugte durch seine Übersicht und den Mut beide Füße zu benutzen. Jiyan wie immer mit dem Messer zwischen den Zähnen spielte kompromisslos wie eh und jeh.
Sein heutiges Debüt feierte Erik mit den ersten Schritten im Wettbewerb.
Im Turnierverlauf wurden die Gegner schwerer und die Spiele knapper. Im Finale setzten wir uns mit einem 1:0 durch.
Alle Kids, haben heute zu einem überragenden Turniersieg beigetragen.
Das Trainerteam ist Stolz.