JFV Aller-Weser - Newsartikel drucken


Autor: Daniel Behrend
Datum: 14.10.2021


Showdown am Samstag !!!

Im Topspiel an diesem Samstag geht es um nichts Geringeres als die Kreisliga-Meisterschaft. Um 16:00 trifft der Gastgeber JSG Union II in Achim-Baden(Am Sportplatz) auf den Herausforderer JFV Aller-Weser. Mit einem Spiel mehr steht Union mit einem Punkt Vorsprung auf dem ersten Tabellenplatz. Der JFV Aller-Weser ist bislang ohne Punkverlust durch die Liga marschiert und steht auf Tabellenplatz 2. Da es sich um das letzte Saisonspiel für Union handelt, der JFV allerdings noch ein weiteres Spiel im petto hat, bedeutet dies: Gewinnt der Gastgeber, ist er Meister, gewinnt der JFV ist der JFV Meister, beim Unentschieden hat der JFV dann im letzten Spiel noch Chancen die Meisterschaft klar zu machen im Spiel gegen Blender. Mit einer leistungsstarken Truppe die wie folgt nominiert wurde, geht es für den JFV zum Spiel: Es spielen: Bjarne Ziprik, Tahsin Husein, Marlon Strüver, Benjamin Bierzynski, Bennet Ohlmeyer, Timo Lohmann, Jannes Denzer, Cedrik Paeper, Levin Bahrs, Luca Behrend, Linus Troue, Ken und Lennox Böllert, Fiete Stern und Kapitän Maxi Nerenberg.
Wir würden uns freuen wenn wir von außen Unterstützung bekommen würden. Lasst euch den Kracher nicht entgehen. Bis Samstag, Daniel Behrend