JFV Aller-Weser - Newsartikel drucken


Autor: Gunnar Grahlmann
Datum: 08.10.2021


It's coming home, it's coming...

...Football's coming home! Wir haben zwar nicht "Three Lions on a shirt"😉, aber wenn dieser legendäre Song auf der Sportanlage in Hönisch erklingt, dann ist allen klar: Es ist Match-Time für die JFV Aller-Weser ⚽️. Die U10-2 und U15-2 bestritten am vergangenen Samstag parallel ihre Punktspiele am Kohweidsweg und es war richtig Betrieb. Auch Merle und Nils Althausen waren mit ihrer neuen Mädchen-Mannschaft dort, um den Mädchen und deren Eltern mal zu zeigen, wohin die Entwicklung gehen kann, denn auch bei der U10-2 kicken 4 Mädchen. Bei teilweise richtig herrlichem Herbstwetter war also richtig Stimmung. Nach den Spielen wurde für die beiden Mannschaften und die Eltern noch eine "Bratwurst auf die Hand" angeboten. Damit war auch das Mittagessen gleich erledigt... Die Kinder aßen ihre Wurst, tranken Capri-Sonne und kickten gleich einfach noch weiter. Schön, wenn man alle so zufrieden sieht, ein tolles Event, ein schöner Tag. Vielen Dank auch an unsere Eltern, die die Kinder mit versorgt haben und alle so unkompliziert sind. Das macht den Mannschaftssport Fußball eben aus. It's coming...