JFV Aller-Weser - Newsartikel drucken


Autor: Jörg Müller
Datum: 05.10.2021


Bauunternehmen EL DAG spendiert neue Trikots

Satte 30 neue Trikotsätze spendierte gerade Hüseyin Dag und sein Bauunternehmen EL DAG aus Verden. Sohnemann Ezda spielt bei uns als Allrounder in der Defensive und im Mittelfeld. Wenn es aber nach dem Papa geht, dann soll er ins Tor, denn dort war er selbst in seiner Jugend als Spieler der JSG Dörverden zuhause. Mal sehen ob dieser Wunsch nochmal Wirklichkeit wird. Talent hat Ezda auf jeden Fall, aber, wenn er zur Zeit noch gerne draußen spielen will, dann soll das auch so sein. Das Team freut sich in jedem Fall darüber, dass Ezda ein Teil in unserer großen Mannschaft ist und, dass der Papa sein Herz und Geldbeutel öffnet, wenn es um seinen Sohnemann geht. Als Mannschaft schreien wir ganz laut:

"DANKESCHÖN!!!"