JFV Aller-Weser - Newsartikel drucken


Autor: Jörg Müller
Datum: 05.10.2021


Paul Allerheiligen zum nächsten Kreisauswahltraining eingeladen

Schöne Nachrichten für unseren Paul. Er fiel dem Kreisauswahltrainer im Spiel gegen Verden durch seinen besonderen Einsatz und seine Beidfüßigkeit auf und wurde nun zum nächsten Kreisauswahltraining eingeladen. Neben Paul sind aus unserem Team auch Mika und Güney Teil der Kreisauswahl. Güney war am letzten Wochenende bei einem Turnier in Celle für die Kreisauswahl nominiert und konnte dort mit einem Tor und weiteren Vorlagen zum Turniersieg der Verdener Kreisauswahl beitragen. Als Trainer freue mich sehr, dass der Kreisauswahltrainer weiterhin Spiele verfolgt und neue Kids zum Training einlädt. Für unseren Allrounder Pauli freue ich mich natürlich sehr. Vielleicht ist es ja nicht die letzte Einladung für unser Team gewesen!