JFV Aller-Weser - Newsartikel drucken


Autor: Martin Sauerland
Datum: 02.10.2021


Spitzenleistung gegen JSG Löwen

Am Freitag, dem 1.10.2021, hatten unsere Kids die JSG Löwen zu Gast. Mit einem Blick auf die Tabelle sowie die bisherigen Ergebnisse unseres Gegners rechneten wir uns gute Chancen aus, drei Punkte zu holen. In der Teambesprechung gaben die Trainer ihre letzten taktischen Anweisungen, die von unseren Kids perfekt umgesetzt wurden.

Von Beginn an ließen sie die Löwen gar nicht erst ins Spiel kommen. Sie verhinderten den Spielaufbau bereits weitestgehend in der gegnerischen Hälfte und entwickelten immer wieder erstklassige Torchancen. In der 9. Minute gingen sie mit 1:0 in Führung. Fünf Minuten später erhöhten sie auf 2:0. Gegen das starke Offensivspiel unserer Jungs hatten die Löwen nicht viel entgegenzusetzen. Nur vereinzelt konnten sie Torchancen herausspielen, scheiterten aber letztendlich an unseren Verteidigern und an unserem Keeper. Danach ging es Schlag auf Schlag. Bis zum Halbzeitpfiff erhöhten sie ihren Vorsprung bis auf 5:0.

In der zweiten Halbzeit setzten die Kids ihr Angriffsspiel konsequent fort und belohnten sich mit vier weiteren Treffern. Die Partie endete mit einem Sieg unserer Kids bei einem Endstand von 9:0.

Jungs, wir gratulieren euch zu einem tollen Spiel und zu eurem Sieg. Jeder Einzelne hat vollen Einsatz gezeigt und zusammen als Team habt ihr ein Superergebnis erzielt.

Klasse - macht weiter so!