JFV Aller-Weser - Newsartikel drucken


Autor: Cornelia Agic
Datum: 29.10.2019


Wichtige 3 Punkte

Das Team von Hardi und Markus begrüßten die alten Bekannten aus Schiffdorf zum Liga-Pflichtspiel. Nach 16 Minuten durfte unsere Heimmannschaft zum ersten Mal jubeln, als Lennart nach einer tollen Vorlage von Malte den Ball versenkte. Ob es sich dabei um eine abseitsverdächtige Position handelte, liegt wohl im Auge des Betrachters. Die Zuschauer sahen insgesamt nicht unbedingt ein Spiel auf hohem Niveau, aber noch vor der Halbzeit konnte Jakob zum 2:0 erhöhen.

Nach Wiederanpfiff und mehreren Auswechselungen musste unser Team erst einmal wieder die eigene Ordnung herstellen. So waren zielführende Angriffe nun seltener. Vom Gegner ging aber auch in dieser Phase keine große Gefahr aus.
Der eindeutig fällige Elfmeter nach einem Foul an Erem wurde sicher von Denny ins linke obere Eck geschossen. (61.) Dieses stellte auch den Endstand von 3:0 dar.