Einwechslung. Ballkontakt. Tor.

U13 Nord verliert Heimspiel verdient 1:2

Artikel vom 28. April 2025

Der Artikel wird präsentiert von:

    Seit über 200 Tagen verliert die U13 Nord wieder ein Spiel auf Rasen gegen den Kreisliga-Absteiger JSG Union und das letztlich verdient. 

    Aber der Reihe nach. Trotz der Überlegenheit von Union gelingt es uns in der 1. Halbzeit immer wieder für Entlastung zu sorgen. Insbesondere unsere Abwehr sorgt dafür, dass wir fast mit 0:0 in die Pause gehen. Aber durch ein unnötiges Handspiel und den berechtigten Elfmeter  zappelt der Ball dann doch im Netz. Unhaltbar. Ein Schock.

    Mit etwas veränderter Aufstellung starten wir in die 2. Hälfte und versuchen mehr Spielanteile zu bekommen, was uns jedoch nur bedingt gelingt. Union ist oft einen Schritt schneller und wir haben Probleme im Sturm und Mittelfeld. Aber das 0:1 steht.

    Dann Einwechslung von Serac. 10 sek im Spiel und plötzlich Tor, Tor, Tor. Ein Wahnsinn wie aus dem Nichts. Etwas schmeichelhaft aber egal. 1:1 und nur noch wenige Minuten. Aber dann spielt Union ihre Überlegenheit doch nochmal aus und trifft zum 1:2.

    Wir haben alles gegeben, sind "all in" gegangen, haben alles auf dem Platz gelassen. Aber heute war Union einfach einen Tick besser.

    Der Schiedsrichter hat eine gute Leistung gezeigt, dafür vielen Dank.

    Für die U13 Nord haben gespielt:

    1. Ruben

    2. Tom

    3. Abul

    4. Robi

    5. Albaraa

    6. Serkan

    7. Mats

    8. Till

    9. Luca

    10. Serac

    11. Rudi

    12. Jonas 

    13. Rohan

    14. Erik