Zum Hauptinhalt springen

Panther Cup der D-Juniorinnen 2026

Artikel vom 8. Januar 2026

Der Artikel wird präsentiert von:

    Am 4. Januar 2026 fand der Panther Cup der D-Juniorinnen statt und bot den zahlreichen Zuschauern spannenden und fairen Hallenfußball zum Jahresauftakt. Fast alle Plätze auf den Rängen waren besetzt, was für eine tolle und stimmungsvolle Atmosphäre in der Halle sorgte.

    Am Turnier nahmen die folgenden Mannschaften teil: JfV Allerweser 1, JfV Allerweser 2, SV Erichshagen, SV Staffhorst, SV Bordenau, SV Holtebüttel, SV Brunsbrock sowie Schambeckstotel.

    Bereits in der Gruppenphase zeigte sich, dass alle Teams mit großem Einsatz, Fairness und hoher Motivation an den Start gingen.

    Sportlich überragte der SV Bordenau, der während des gesamten Turniers eine beeindruckende Leistung zeigte und alle Spiele für sich entscheiden konnte. Auch im Finale gegen den SV

    Erichshagen setzte sich Bordenau durch und sicherte sich damit hochverdient den Turniersieg.

    Ein besonderes Highlight stellte die Wahl zur Torhüterin des Turniers dar. Die JFV-Torhüterin Hanna Florzak überzeugte mit überragenden Leistungen und starken Paraden. Die Auszeichnung wurde von der gesamten Mannschaft mit großem Jubel gefeiert.

    Neben dem sportlichen Geschehen trug auch das sehr gut organisierte Catering maßgeblich zum Gelingen des Turniers bei. Dank des großen Engagements der Eltern waren Spielerinnen, Trainerteams und Zuschauer bestens versorgt.

    Bei der abschließenden Siegerehrung bedankte sich der Veranstalter bei allen Beteiligten. Der Panther Cup der D-Juniorinnen 2026 wird allen Beteiligten als rundum gelungenes Turnier in bester Erinnerung bleiben!