Die U13 Nord hat das Achtelfinale des Kreispokals am 14.09 sehr unglücklich bei der JSG Löwen 2 verloren. Es war soooo knapp, mindestens das 8 m-Schießen hätten wir erreichen MÜSSEN. Aber der Reihe nach.
Bei bestem Wetter kamen wir von Beginn an gut ins Spiel, hatten auch gleich einige Chancen, mussten aber durch unser Abwehrverhalten wieder einmal ein unnötiges 0:1 hinnehmen. Aber diese Moral von unserer Mannschaft. Praktisch im Gegenzug fiel das 1:1 durch Rudi. Wir waren voll im Spiel und auf Augenhöhe mit den Löwen. Leider trafen die Löwen dann noch vor dem Pausenpfiff zum 2:1.
In der 2. Hälfte waren wir dran, richtig dran, nur das Tor wollte nicht fallen. Die Löwen hatten jedoch auch noch einige gute Aktionen, die unser Keeper Ruben zum Glück mehrfach entschärfen konnte. In den letzten 15 min warfen wir alles nach vorne, die Löwen standen stark unter Druck, sie wankten, aber sie fielen nicht. Hier war so viel mehr drin, aber wir haben uns nicht belohnt. Abwehrverhalten und Chancenverwertung, da müssen wir effektiver und konsequenter werden. Heute hat uns aber auch der Fussballgott nicht geholfen. Gibt es den überhaupt?
Für die U13 Nord diesmal dabei:
1. Ruben
2. Tom
3. Robi
4. Abul
5. Albaara
6. Erik
7. Ela
8. Rudi
9. Till
10. Mats
11. Dervish
12. Luca
13. Jonas
14. Juan