In einem einseitigen Duell gegen die JSG Bierden/Uphusen I setzte sich der JFV Aller-Weser U11 Süd I souverän mit 5:0 durch, obwohl Kapitän Linus Brauer fehlte. Trotz zahlreicher Chancen erwies sich der Gegner als schwach und konnte dem Druck des JFV nicht standhalten.
Bereits in der 2. Minute eröffnete Lian Albers das Torfestival nach einem präzisen langen Ball. In der 12. Minute erhöhte Albers erneut nach einer gelungenen Kombination und sicherem Abschluss. Ein Treffer von Nesam Hussein in der 14. Minute wurde wegen Abseits zurückgenommen, während er in der 22. Minute aus ähnlicher Position erfolgreich war. Kurz nach der Halbzeit markierte Lian Albers nach einer Ecke das 4:0.
Trotz der klaren Führung vergab der JFV einige hochkarätige Chancen. Benedikt Bogutzky verpasste knapp das Tor, während Nesam Hussein mehrere gute Gelegenheiten ungenutzt ließ, darunter eine nach Vorlage von Rewas Hussein und eine nach einem Alleingang. Auch Rewas Hussein traf nur den Pfosten nach einer Ecke. Kurz vor Schluss erzielte Nesam Hussein in der 48. Minute ein weiteres Tor, das er souverän abschloss.
Die Defensive des JFV um Benedikt Bogutzky, Rewas Hussein, Alexandru Wiedke und Jan Kalo stand sicher und ließ kaum gefährliche Aktionen des Gegners zu. Torhüter Joris Mohr konnte sich an seinem Geburtstag über ein zu null freuen, da er die wenigen Abschlüsse von Bierden/Uphusen sicher entschärfte. Miran Gören sammelte wertvolle Spielerfahrung in der Kreisliga und unterstützte das Team in der Defensive.